Paket SUNDANCE von dm :-)

Hallo meine Lieben,

am Sonntag habe ich bei meinen Eltern ein Päckchen für mich entdeckt 🙂 Ich habe von dm ein Testpaket mit SUNDANCE-Produkten gesponsert bekommen. SUNDANCE feiert 20jähriges Jubiläum und ich darf eine Produktauswahl daraus testen. P1020340

Es war wirklich süß verpackt, der Karton war passend ausgerichtet und mit dem gelben Papier sollen wohl sommerliche Assoziationen erreicht werden. Obendrauf gab es noch einen Wasserball zum Aufpumpen, echt klasse gemacht. Da bin ich mal gespannt, wie oft ich im Sommer diesen Ball in unseren Gewässern entdecken werde 😉 Die Sonnenmilch mit dem LSF 30 benutze ich sonst auch immer, genauso wie die Apres-Lotion. Die 20er Sonnenmilch mit Bräunungseffekt kenne ich noch nicht, ich bin bereits jetzt gespannt, ob meine helle Leichenhaut einen sichtbaren Effekt erzielt. Noch ein süßer Gruß auf einem Kärtchen obendrauf und die Überraschung war gelungen! Also die beiden Produkte, die ich sonst auch benutze, kann ich bereits jetzt schon empfehlen. Vielen Dank an dm für das unangemeldete und unerwartete Überraschungspaket, meine Stimme habt ihr bereits 😉

Kommentar verfassen

