Kulturkonsum Februar 2016

Hey meine Lieben,

ich habe schon mal erwähnt, dass die Zeit gerade sehr knapp ist. Wo ist der Februar abgeblieben? Trotz Extratag ist er an mir vorbei gerauscht wie ein Schnellzug. Ich habe kaum geschafft zu lesen, eigentlich konnte ich kein Buch beenden, habe aber irgendwie drei Bücher angefangen…Immerhin konnte ich ein paar Hörbücher genießen, da ich dabei ja immer viel nebenbei erledigen kann. Hier jetzt also meine Aufstellung aus dem Februar:

Hörbücher:

 

Filme:

Wien/Bratislava

Einmal im Jahr ist in meiner Firma Betriebsstillstand (Karneval 😉 ) und diese Zeit nutzen meine Kollegin und ich, um einen Kurztrip zu unternehmen. Wir waren für ein paar Tage in Wien und sind an einem Tag nach Bratislava rüber gefahren. Es waren tolle Tage und wir haben tolle Kultur zu sehen bekommen.

 

Willingen:

Ein Wochenende haben meine Freundin gemeinsam in Willingen verbracht und immerhin haben wir uns jetzt vorgenommen, dass wir so eine Tour einmal im Jahr machen werden.

Wie schon beschrieben, der Februar ist vorbeigerauscht wie nichts und ich werde mich jetzt hoffentlich wieder meinen angefangenen Büchern widmen, damit ihr nöchsten Monat erfahren könnt, welche es waren 🙂

Liebste Grüße und bis bald

Schuh 😉

 

Kommentar verfassen

