Donut break my heart :-)

Huhu ihr Süßen,

ich muss gestehen, dass ich Süßigkeiten über alles auf der Welt liebe. Schokolade, Weingummi, Pralinen, Kuchen und -Donuts!!! Ich sag nur „Dunkin Donuts“-OMG!

IMG-20140512-WA0053

Deswegen musste ich mir auch sofort ein T-Shirt kaufen, das meine Liebe für jeden sichtbar zeigt:

Das Shirt bekommt ihr hier: Donut break my heart

Alles Liebe,

Schuh

3 Kommentare zu “Donut break my heart :-)

  1. bin auch ein großer Süßigkeiten Fan… vor allem Kuchen und Schokolade…
    aber Dunkin Donuts finde ich hier (in Wien) als zu Mainstream. Finde ich genauso dumm, wie ein jeder einen Bart tragen muss … sind wir denn alle der Hipster Generation verfallen?? Habe Dunkin Donuts in Korea probiert und dort wurde auch kein Hype daraus gemacht, nur weil jemand im Laden ein paar Donuts verkauft. Hier stehen die Leute dafür Schlange… bei einem Stückpreis von 2 Euro oder so…

    Zum Shirt: Finde ich echt toll. Wenn schon die Leute mit ihren Band-Shirts herumlaufen, um die Liebe zu einer Band ausdruck zu verleihen, sollte es auch „erlaubt“ sein, dies mit seinen Hobbies, Liebe, Sport, und auch Essen zu machen

    Gefällt 1 Person

    • Da hast du recht, ich habe garnicht an due ganzen Band T-Shirts gedacht 🙂 Ich liebe alle Arten von Donuts, ob selbstgemacht, aus der Bäckerei oden eben von Dunkin Donuts…Hmmm, die Blaubeervariante 😉 Eigentlich müsste ich auch unbedingt ein Milka-Shirt haben 😉 Ich habe auch ein Shirt von Desperados und ich trage es unheimlich gerne, weil der Schnitt so toll ist, aber leider habe ich mir total mit Nagellack versaut und bekomme keinen Ersatz mehr.

      Gefällt mir

      • habe eigentlich nur ein Kelloggs Frosties T-Shirt. Alles geschrieben in japanischen Lettern… da besteht bei noch Aufholbedarf.
        Ich esse generell sehr viel und gerne süßse Nachspeisen… also Kuchen und Kuchen und Torten… 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

