Weil man eben nie zu alt für einen Adventskalender ist…

Als ich gerade nach Hause kam, hat mich auf meinem Wohnzimmertisch doch ein Adventskalender von meiner Mutter überrascht. Die Freude war natürlich groß und das obwohl nächstes Jahr die böse drei vor meinem Alter steht. Irgendwie habe ich es total verplant, dass morgen bereits der 1. Dezember ist und dementsprechend war der Überraschungseffekt umso größer. Da läuft eine vermeintlich erwachsene Frau doch grinsend wie ein Honigkuchenpferd durch die Bude und sucht einen netten Platz für das kleine Ungetüm 😉 Wie heißt es doch so schön bei Tabaluga: ♫ Ich wollte nie erwachsen sein…♫  Das beweist mal wieder alles. Falls meine Mutter irgendwann mal meinen Blog findet: Danke Mama, du bist die Beste!20151130_175140

Ein Kommentar zu “Weil man eben nie zu alt für einen Adventskalender ist…

  1. Hallo, da stimme ich dir voll und ganz zu. Für so etwas ist man nie zu alt. Habe von meinem Mann auch etwas bekommen und mich tierisch gefreut. Und bei mir ist die vier davor. Lach. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

