dm-Haul und w7-Lidschattenpaletten

Der Adventskalender hat einen eigenen Beitrag verdient, deswegen im Anschluss noch meine heutige Ausbeute. Ich hab ja schon angedeutet, dass ich ein dm-Junkie bin und heute musste ich leider wirklich dort hin, weil ich ein paar Produkte aufgebraucht habe und nun neue brauchte. Tja, wie das bei mir und dm leider so ist, kam mal wieder ein übertriebener Einkauf heraus:

20151130_174959

Das Schutz + Pflege Shampoo aus der Balea Professional Serie ist neu und limitiert, natürlich musste das direkt mitkommen 😉 Mein Tiefenreinigungsshampoo ist leer, deswegen musste neues her. Mein Duschgel neigt sich ebenfalls dem Ende zu und ich nehme eigentlich immer die Sondereditionen von Balea. Ein neuer Rasierer musste her, sowie einige Produkte für das nächste DIY-Projekt. Dazu gehören die ätherischen Öle, die Einpacktüten, Schaschlikstäbchen und das Dekoband. Näheres erfahrt ihr bald. Mein Magen streikt zur Zeit etwas, deswegen habe ich kleine Auswahl zur Schonung mitgenommen: Haferflocken, Chia Samen und Heilerde Kapseln. Mal sehen, ob´s hilft. Den Nagellack von Manhattan habe ich neu, den Nagellack von Trend it up hatte ich beim letzten Mal schon gekauft, leider ist mir dieser heruntergefallen und hat neben den Fugen, dem Fön, den Schuhen und der Waschmaschine noch mein allerliebstes Lieblingsshirt versaut :((( Nun ja, jetzt ein neuer Versuch. Waschmittel und Fusselroller sind ja selbsterklärend.

Neben dem tollen Adventskalender hatte ich noch ein Päckchen auf dem Tisch liegen und enthalten waren fünf Lidschattenpaletten der Firma w7. Bei Groupon gab es die Reihe im Angebot, zwei der fünf Paletten besitze ich bereits und deswegen nimmt meine Kollegin diese beiden Paletten. Ich finde sie unheimlich toll, die Pigmentierung ist sehr gut und mit meiner billigen Eyeshadow Base von p2 halten die Farben wirklich den ganzen Tag. In allen Paletten sind sowohl matte Töne als auch Lidschatten mit Glitzerpartikeln enthalten. Die Paletten „Lightly Toasted“ und „In the Nude“ wollte ich schon lange haben und durch das Angebot habe ich gesehen, dass es noch eine neue Variante gibt: „Up in Smoke“. Damit war das Schicksal besiegelt und die Bestellung wurde rausgehauen, zumal drei PAletten genauso viel gekostet haben wie fünf Paletten. Da versethe mal einer den Sinn. Für fünf Paletten finde ich den Preis von knapp 30€ sehr angemessen. Falls ihr euch auch für die Paletten interessiert schaut mal bei Groupon rein, dort gibt es diese Paletten zwischendurch immer wieder mal als Angebot, diesen Fünferpack habe ich allerdings zum ersten Mal gesehen. Die Paletten waren in einen DIN A4-Umschlag, dabei lagen vier nebeneinander und die fünfte quer obendrauf. Der Umschlag war schon teilweise eingerissen und ich denke, dass es Glück war, dass die Lieferung im Ganzen angekommen ist. Durch diese Verpackungsweise, also auch ohne Schutzfolie, haben die Paletten teilweise Kratzer abbekommen und die Palette, die quer lag ist etwas verbeult. Nennt mich kleinlich, aber es ärgert mich wenn Neuware schon zerkratzt und verbeult ankommt. Angebot hin oder her 😉

20151130_174158.jpg

Ich habe versucht die Farben irgendwie per Foto festzuhalten, ich hoffe ihr könnt genug erkennen.

IN THE BUFF (wie ihr seht habe ich den Deckel bereits geschreddert ;)):

20151130_174626

IN THE NUDE:

20151130_174355

LIGHTLY TOASTED: 20151130_174426

IN THE NIGHT:

20151130_174557

UP IN SMOKE:

20151130_174216

Ich hoffe, dass die neuen Paletten genauso gut sind wie meine ersten beiden, denn ich habe von w7 auch noch zwei kleine Paletten, nämlich „In the mood“ und „In the city“ und von den beiden war ich sehr enttäuscht. Meiner Meinung nach sind sich die Farben beider Paletten recht ähnlich und ich finde auch die Pigmentierung überhaupt nicht gelungen. Ich muss mir schon fünf Schichten auf´s Auge packen, damit der Lidschatten zu sehen ist. Aber ich gehe ganz optimistisch davon aus, dass die Neuankömmlinge so super sind, wie ich es erwarte.

Bis bald ihr Lieben,

alles Liebe, Christina

Kommentar verfassen

