New in – Kosmetik

Da wurde ich einfach eigenverantwortlich zu dm geschickt, um einen Gutschein zu besorgen und nebenbei kam das heraus:

20151119_163434

Das Babypuder habe ich nur nachgekauft, weil meins leer ist, das ist sozusagen ein Muss-Kauf gewesen 🙂 Ich benutze es anstatt Trockenshampoo, da ich es sehr gut vertrage und auch das Ergebnis besser finde. Nach dem Auftragen nehme ich den Überschuss mit einem Frotteehandtuch ab und habe keine weiße Stellen im Haar und der Ansatz wird auch voluminöser.

Die Malzpaste habe ich als Ersatz gekauft, da bei Fressnapf das Regal leer war. Meine pingelige Katze hat sie auch direkt abgelehnt und mir deutlich gemacht, dass ich das nicht mehr kaufen brauche 😦

Da das Reinigungsöl von Balea so gehyped wird, habe ich es direkt mitgenommen, da ich immer Schwierigkeiten habe, das Augen Make Up vernünftig runter zu kriegen. Der erste Test war positiv, ich werde es allerdings weiter benutzen, bis ich eine konkrete Aussage dazu machen kann.

Die Totes Meer Salbe von Schaebens benutze ich seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Hier also auch nur ein Ersatzkauf 🙂

Ich besitze bereits einen anderen Nagellack von der neuen Marke Trend it up und ich war maßlos enttäuscht von ihm. Da aber so viele den Nagellack so gut finden, habe ich mich an eine andere Farbe gewagt und bin gespannt, ob ich den Lack besser finde als den ersten.

Mein Vorrat an Wimperntusche im Auto (das erledige ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit) neigt sich dem Ende zu und diesmal habe ich eine Tusche von p2 mitgenommen, um zu testen, ob ich damit zurecht komme.

Von Douglas wurde die Ultimate Shine Sprühkur zum Testen mitgenommen, ebenso zwei Probemasken von der Marke Venus.

Außerdem habe ich bereits letzte Woche aus einer Parfümerie eine Handcreme der Marke Aromas Artesanales de Antigua (ja, ich lasse mich von einem hübschem Aussehen sehr stark beeinflussen) mitgenommen und ich liebe sie totaaaal!!! Sie riecht frisch nach Pfefferminzkaugummi und zieht unheimlich schnell ein. Ich glaube, für einen harten Winter ist sie eher nicht geeignet, aber zur jetzigen Zeit ist sie mein absolutes Lieblingsprodukt in meiner Handtasche.

20151112_072316

Alles Liebe, eure Schuh 🙂

Kommentar verfassen

