Action Markt – Heutige Shopping Ausbeute

Huhu ihr süßen Mäuse,

nach einem Arzttermin heute wollte ich mal schnell in den Action Markt springen, um zu schauen, ob es dort Acrylfarbe gibt und ob sonst irgendwas Interessantes im DIY-Bereich zu ergattern ist. Nun, sowohl als auch 🙂 Auf dem Bild seht ihr meine kleine Ausbeute:

20151110_174928

  • Acrylfarbe in hautfarbe, 250 mL für 1,75€
  • Klebespray transparent 300 mL für 1,98€
  • Schneidematte für 1,79€
  • Rolle Schleifpapier 12cmx5m für 0,95€
  • drei kleine Behältnisse mit den Schriftzügen „Keys“; „Coins“ und „Things“. Ganz toll, so etwas suche ich schon ewig für meinen Schuhschrank im Flur, weil ich beim Heimkommen immer alles kreuz und quer werfe. Pro Kästchen 0,99 €20151110_175208
  • Duftkerze mit 6 Duftwachsplatten für 2,15€
  • 20151110_175107
  • 12er Stempelset für 1,49€
  • 20151110_175014

Somit ergibt sich für als Gesamtbetrag 13,08€. Ich weiß nicht, wie Action diese Preise halten kann, die Dinge kommen zum Großteil aus Holland und Action ist dort weit verbreitet. Vielleicht über Massenproduktion. Fraglich ist jetzt nur noch, ob die Teile auch was taugen, das Stempelset funktioniert auf jeden Fall, das Schleifpapier ebenfalls. Meine Duftkerze habe ich seit ewigen Jahren und die ist inzwischen so schäbig geworden, dass ich schon lange eine neue haben will, aber einen Preis von 10€ aufwärts nichts eingesehen habe, da ich ja bereits eine besitze. Jetzt habe ich noch den Duftwachs dazu, also perfekt. Beim Rest wird sich der Nutzen noch rausstellen, aber für den Preis hat es sich auf jeden Fall schon gelohnt.

Alles Liebe

eure Schuh 🙂

Kommentar verfassen

