Produktkauf Keks-Geknusper Griesson

Hallo meine Lieben,

eigentlich sollte jetzt die Zeit sein, in der Plätzchen und Kekse in allen Variationen gebacken werden. Aber da ich kein Fan von Weihnachten bin, nehmt ihr es mir hoffentlich nicht übel, dass ich heute ein Produkt vorstelle, das ich käuflich erworben habe und euch einfach nicht vorenthalten kann, wie unglaublich lecker es ist. Es handelt sich hierbei um das Keks-Geknusper der Firma Griesson-de Beukelaer. Die Kekse gibt es in drei verschiedenen Varianten: Schokolade, Karamell mit einer Prise Salz und Nuss. Ich bin eigentlich eher ein totaler Schokoladenmensch, aber bei diesen Keksen kann ich einfach nicht widerstehen. Die Kekse sind flach und sehr knusprig, aber dabei überhaupt nicht trocken, sondern wirklich einfach nur mega mega lecker. Die Packung enthält 130g und ist angemessen für den Preis von ca. 1,59€. Ich finde alle drei Sorten toll, Karamell mit einer Prise Salz ist auf jeden Fall eine Versuchung wert, meine allerliebste Sorte ist aber Nuss.

20151103_100216

„Knusprig wie Kekse, köstlich wie Brownies“ – lautet der Slogan auf den Verpackungen.

Achtung Suchtfaktor. Als diese Packungen einmal bei mir und meiner lieben Kollegin auf dem Schreibtisch gelandet sind, dauerte es circa eine halbe Stunde und alle drei Sorten waren weggeputzt. Also für alle, die auf ihre Linie achten, bitte immer nur eine Sorte am Tag parat stehen haben, das ist die sicherste Variante 😉

Eine negative Sache ist mir noch aufgefallen. Die Verpackung verfügt nicht über ein Wiederverschlussetikett oder sonstiges, um sie wieder zu verschließen, wenn doch mal Kekse übrig bleiben sollten. Die Folie ist zu fest um sich eindrehen zu lassen und dann in diesem Zustand zu halten. Ein kleines Luftloch hat dafür gesorgt, dass die Kekse bereits einen Tag später sehr weich und labberig geworden sind und somit vom Geknusper nichts mehr vorhanden und der Keks so eigentlich nicht mehr genießbar war. Schnappt euch also am besten eine Büroklammer und verschließt die Packung ordentlich, dann bleiben die Kekse wie im Originalzustand.

Ein weiteres unschlagbares Argument ist die hübsche Verpackung. Ich habe ein tolles DIY-Projekt bei YouTube entdeckt, bei dem mal wieder Müll verwendet wurde, um eine stylische Tasche zu nähen. Die Verpackungen werden also definitiv aufbewahrt und dann werde ich versuchen, dieses DIY in die Tat umzusetzen. Ich finde diese Idee einfach so wahnsinnig gut, drückt mir die Daumen, dass die Umsetzung hinhaut. Wenn ihr davon nichts mehr lest, hat es wohl leider nicht geklappt 🙂 Anbei noch der Link zum Video: Milkatasche nähen

Guten Appetit euch Naschkatzen und alles Liebe,

eure Schuh

Ein Kommentar zu “Produktkauf Keks-Geknusper Griesson

  1. Ohh, ich kenne solche Suchtprodukte auch, Schande, dies Kekse habe ich schon gesehen und obwohl ich kein Keksfan bin, wusste ich, sie würden mir sicher gefallen.
    In Gedanken schon gekauft 😀
    Ganz toller Bericht 🙂
    LG. ♡♥♡

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

