Häkeleule Milena – Häkeln-Von den Grundlagen bis zum Lieblingsmodell

Hallo ihr Süßen,

jetzt zeige ich euch mein Sonntagsprojekt, das ich soeben fertig gemacht habe. Da ich gerade mehrere Großprojekte bearbeite brauchte ich mal wieder das Gefühl, etwas fertigzustellen, um die Motivation wieder in den Vordergrund zu rücken.

Seit einiger Zeit besitze ich als Türstopper eine rosa Eule, die an einer Ecke meines Fernsehers steht. Seit längerem wollte ich eine zweite Eule für die Symmetrie häkeln und jetzt habe ich es endlich gemacht.

Die Anleitung habe ich aus dem Buch Häkeln, allerdings habe ich einiges abgeändert und einzelne Teile wieder komplett entfernt, da ich es furchtbar hässlich fand 😉

Heraus kam jetzt eine kleine blaue Eule, die nun die andere Fernseherseite ziert. Ich habe mich zum ersten Mal an eine Figur herangetraut und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

20151102_213448

20151102_213410 20151102_213317

Alles Liebe :-*

7 Kommentare zu “Häkeleule Milena – Häkeln-Von den Grundlagen bis zum Lieblingsmodell

  1. Pingback: Bescheidene kleine Großprojekte – Häkeln | konsumrauschversusdiy

Kommentar verfassen

