Fifty Shades of Grey – von Christian neu erzählt – E. L. James

Wie bei den Romanen aus Ana´s Sicht fällt mir nur eine Frage ein: WARUM?

51cRWTJjZFL._AA300_

Warum muss eine sehr schlechte Trilogie noch einmal aus einer anderen Sichtweise erzählt werden?

Warum finden so unglaubliche viele Menschen diese Story so unfassbar gut?

Warum ist niemand so gelangweilt und durchgenervt von den Romanen wie ich?

Warum habe ich mir diese neueste Story auch noch angehört?

Nun, zumindest die letzte Frage kann ich beantworten. Einmal etwas angefangen muss es auch zum Abschluss gebracht werden. Keine halben Sachen. Ich hoffe nur, dass die anderen beiden Teile nicht auch noch aus Christians Sicht erzählt werden und ich wertvolle Zeit mit so einem Ramsch vergeuden muss 😉

Seid ihr pro oder contra bei der Liebesgeschichte um Ana und Christian?

Bis bald und alles Liebe, eure Schuh

Kommentar verfassen

